![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hab die Möglichkeit die nächsten 3 Tage günstig an Revolution 4 Props in 25 und 21 er Steigung zu kommen.(rechtsdrehend) Props sind nagelneu, kommen in orginal Verpackung inklusive Hub Kit. Preis 350 Euro inklusive Versand in Deutschland. Lieferzeit ca 2 Wochen. |
|
|||
|
|||
![]()
ein Bild was alles kommt.
25er ist auch direkt verfügbar. ( Lieferzeit ca 2 Tage) Geändert von TomHH (17.05.2013 um 21:18 Uhr) Grund: Bilder entfernt, Werbeforum. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hab im Dez. 2012 einen Revolution4 21 Pitch mit Rabatt für 680€ Original und neu gekauft. Warum sind Deine so billig? Preisverfall?
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo, so ist es. Gewährleistung gib es in dem Sinn keine. Allerdings was soll den an einem Prop kaputt gehen, wenns kein Gewaltschaden ist??? ![]() Gewaltschäden sind sowieso von der Gewährleistung ausgeschlossen. Ist ja eigentlich kein Bauteil was von alleine defekt gehen kann . Transportschäden sind versichert.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wenn du meinst. Zeig mich doch an. Wenn ich mir Privat einen Prop kaufe und in legal importiere, kann ich ihn doch verkaufen, wenn ich es mir anders überlege.
|
![]() |
|
|