|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lowrance HDS-8
Hallo,
ich will mir ein Lowrance HDS-8 kaufen. Seit dem Erscheinen des Nachfolgers bekommt man es teilweise recht günstig. Leider habe ich das Gerät noch nie original bei Sonneneinstrahlung gesehen. Deshalb meine Frage an die Besitzer, ist das Display auch bei Sonnenschein noch im Detail gut zu erkennen? Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
Kann nur von dem HDS 5 berichten- das sollte also das "kleinere" sein.
Auch bei starker Sonneneinstrahlung und bei relativ flachem Winkel ist bei mir immernoch alles tiptop lesbar. ( bei hoher eingestellter Kontrastschärfe ) Kann das Gerät diesbezüglich sehr empfehlen. |
|
|||
|
|||
danke, das ist ja schon mal was.
Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
Moin,
ich benutze ein HDS 8 erster Generation,ich würde das Display als gut Sonnenlicht tauglich einstufen. Habe noch nie Probleme beim ablesen bei Sonnenlicht gehabt. Gruß Bert |
|
||||
|
||||
Hallo Dietmar,
kann betreffend Ablesbarkeit bei allen Bedingungen auch nur Positives berichten. Hab zwar ein älteres Gerät (LCX 37), aber Kollege hat den HDS 8 und ist sehr zufrieden diesbezüglich.
|
|||
|
|||
Hallo,
ich danke Euch für Eure Hilfe Da kann ich wohl nichts falsch machen. Gruß Dietmar |
|
|