|
||||
|
||||
Spannungswandler 220/ 110v 2000Watt
Hallo, mein Spannungswandler hat den Geist aufgegeben.Im Netz findet man ein Gerät mit den passenden Leistungsdaten zu einem Preis von 96,45€. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät oder kann mir einer eine andere Empfehlung geben? Ich möchte ja nicht einen Brandschaden abwickeln, kenne mich in der Spannungswandlermaterie aber leider nicht aus. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Best Grüße kurz vor dem Anfahren Stefan |
|
||||
|
||||
Hi Stefan,
du ich kann dir keine Antwort geben, nur das du dein Thema besser unter Technik einstellst, und nicht unter Langfahrt.
|
|||
|
|||
Habe das selbe Anliegen. Hast du vielleicht schon mehr Infos? Den anderen Thread habe ich nicht gefunden.
Gruß, Ben |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe seit 6 Jahren einen 1200W WR von DUG aus Regensburg im Wohnmobil. Läuft einwandfrei und hat bisher nie Probleme bereitet. Hier ist der Link zu dem Händler, der auch eine eigene Werkstatt unterhält . Der gute Herr Weber liefert auch eine sehr gute telefonische Beratung. ( Erfahrung von vor 6 Jahren )http://duggmbh.de