|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wasser im boot an land
Als wir gestern das boot gereinigt haben (bayliner 175) ist mir aufgefallen das sich einiges an wasser im boot gesammelt hat, der teppich war nicht nass sondern wenn man die bodenplatte hoch hebt, da war gut 3-4cm dreckiges wasser drin obwohl wir vorher das wasser aus der bilge abgelassen haben. Das boot stand ca 2 wochen draussen jedoch mit ner persenning abgedeckt aber regen ausgesetzt rum. Hat jemand ne idee wo das wasser hergekommen ist? Es war wie gesagt etwas dreckiges wasser, jedoch nichts vom motor?!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
||||
|
||||
Da wird dann wohl deine Persenning undicht sein
Ist meine auch
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
vielleicht ein undichter Wassertank ?
|
||||
|
||||
Koste mal, ob Glysantinanteile drinne sind. Dann könnte sich ein Frostschaden andeuten....
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Hallo,
tröstlich ist doch, dass das Wasser im Boot bleibt. Dann ist es auch wirklich dicht...
Viele Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard __________________________________________________ Alt wird man wohl, wer aber schon klug? Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
|
|
||||
|
||||
Hallo Dott,
da gibt es mehrere Möglichkeit, hast du einen Ankerkasten, sind die Fenster richtig abgedeckt, was ist mit den Entlüftungsöffnungen ?