![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Anlässlich des bevorstehenden ![]() Gemäß dieser freiwilligen Regelung werden Sportbootfahrer darum gebeten, empfindlicheGebiete, die für den Vogelschutz wichtig sind zu vermeiden. http://www.naturschutz-wismarbucht.de/ Jetzt ist es so, das ich im Urlaub auch etwas angeln möchte. Das heißt, vom treibenden Boot fischen. Sind da diese Gebiete auch tabu ? Ich meine natürlich nur die empfindlichen, nicht die gesperrten Gebiete. Weiß da jemand Rat ![]()
|
|||
|
|||
![]()
schick bitte mal den link dieser Karte
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Willst du Dorschen? oder MeFo's bädigen? Du wirst sehen, wenn du da bist das da recht viele Segler durch die empfindlichen gebiete Brettern ![]() Wenn dein Boot mit einem EMotor ausgerüstet sein sollte. Stellt sich da denke ich keiner an.. ![]() Wenn du Fragen zu Spots hast einfach Melden mit ein wenig Rat kann ich dir da zur seite stehen ![]() VG Vinz PS: Die Angelregelung haste ja Sicher auch gesehen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Vinz
Ich möchte vom treibenden ( bzw. verankerten ) Boot mit der Spinnrute angeln. Siehe auch: http://www.boote-forum.de/showpost.p...0&postcount=82 Ist aber alles Neuland für mich. Ich wollte zunächst versuchen in der Nähe der Marina Boltenhagen ( Umkreis 5 km ) zu angeln. Wenn du Tipps hast - Gerne ![]() P.S.: Was meinst du mit Angelregelung ?
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Shaa ,
wir kommen ab Mitte juni in Eure Region und wollten unseren Kahn dann ca 14 Tage in Boltenhagen stationieren . Gibt es bei Euch auch schöne Ankerbuchten zum baden und Übernachtliegen ??? wie sieht es mit dem Wetter aus ?? beste grüsse aus einem wolkenverhangenden berlin ![]() ![]()
|