![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hab mein Gimballager mit einem Abzieher demontiert. Jetzt hab ich leider festgestellt,das ich den dahinter liegenden Simmering beschädigt habe.Muß ich den erneuern ?Das neue Lager ist eins von SKF und ist gedichtet und wartungsfrei.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Dein Faltenbalg mal undicht ist, dann dichtet dieser Simmering Dein Boot ab. Wenn der nicht eingebaut ist und es ist was sehr sehr undicht am Balg, dann läuft das Wasser zwischen Welle und Lager ins Boot.
![]()
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
|||
|
|||
![]()
Ah,hab ich mir so auch gedacht.
Theoretisch könnte ich ihn auch weglassen.
|
||||
|
||||
![]()
Solange dein Balg dicht ist , ich würde da mal nen neuen reinsetzen .
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Iderp
Dieser Ring ist kein Simmerring und soll auch nicht Verhindern das da Wasser durch geht falls der Balg Undicht ist dafür langt seine Bauform nicht er hat keine Dichtlippe er soll das Lager nur vor Verschmutzung und Austretendem fett gegen Motorraum Schützen
|
|