![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
![]() ich bin neu hier und hoffe jemand hier kann mir bei meinem Problem helfen: Ich habe den Gaszug in meinen Mecury 25 PS Außenboarder eingebaut. Nun sieht es aber so aus, als müsse der Gaszug DRÜCKEN statt ZIEHEN? Habe ich den Gaszug falsch eingebaut oder ist das bei diesem Modell tatsächlich der Fall? Der Gaszug des Motors bewegt sich nämlich nur in "Druckrichtung" (im Bild nach links) Ich hoffe jemand kann mir helfen, Bild ist beigefügt ! ![]() Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wiking_09,
was hast du denn da für eine Schaltbox dran, eine Orginale sollte eigentlich passen, manche kann man auch umbauen die funktionieren gezogen und geschoben
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Antwort.
Habe eine Mercury Schaltbox dran. Deshalb wundert es mich auch, dass es nicht passt. Eine Zweite Mercury Schaltbox steuert ebenfalls per Zug. Habe sie geöffnet und sie lässt sich leider nicht umbauen, da die (meiner Meinung nach) entscheidenden Verbindungen vernietet sind. Ist das denn normal, dass es bei Mercury verschiedene Varianten gibt? Das kommt mir so seltsam vor. |
![]() |
|
|