|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Typenschild bei Johnson Außenborder
Hallo Leute,
habe mir heute einen Johnson Außenborder gekauft. Kann ja sein, daß ich blind bin, aber kann mir jemand sagen wo ich das Typenschildchen bei einem Johnson finde (für die Papiere). Dankeschon. Grüße Joanna |
|
||||
|
||||
meistens an der seite der motorhalterung.
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Joanna,
bei abgenommener Haube, befindet sich in Draufsicht auf den Kraftkopf bei mir noch so ein "Stopfen", -ähnlich Frostschutzstopfen. Hier ist bei mir auch die Nummer eingeprägt. Sonst bei meinem 40 hp, in Fahrtrichtung links, am Mittelteil ein Aufkleber mit Serien und Motornummer. Grüße, Karl |
|
|||
|
|||
Wo sitzt das Typenschild beim Johnson Seahorse 20 PS ?
Kann mir mal jemand genau erklären wo genau das Typenschild sitzt. Danke für Antworten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube das ist selbsterklärend
|
|||
|
|||
Typenschild Johnson
Danke Sascha!
Hab die beiden Nietstifte an der Stelle gefunden, nur das Schild fehlt. Gruß Hardy |
|
|