|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schaltplan Mariner AB
Hallo zusammen,
wer hat einen Schaltplan der kompletten Elektrik für einen 75 PS Mariner AB und könnte mir diesen zur Verfügung stellen (PDF, JPG, etc.)? Motorenhersteller: Mariner Baujahr: 1988/89 Modell: 75XD Leistung: 75 PS 2- oder 4-Takter: 2-Takter Anzahl der Zylinder: 3 Zyl Motorseriennummer: 9522963 Danke schon mal im Voraus!
Geändert von Fw-Taucher (01.06.2013 um 23:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
so was?
Kann man klauen bei : http://www.maxrules.com/mercwireindex.html Mariner ist Baugleich mit Merc
|
|||
|
|||
Das sieht doch schon mal super aus!
Ich dachte zwar mehr an einen "richtigen" Schaltplan, aber das hilft mir auf jeden Fall schon einmal gut weiter um zu wissen, welches Kabel wohin führt. Ich habe auch einige Kabel am Motor, bei denen die Steckverbindungen nicht belegt sind und ich nicht weiß, wozu die sind. Aufgrund der Grafik kann ich jetzt aber schon einmal besser nachvollziehen, wo die freien Kabel angeschlossen sind.
|