|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sonderaktion Navico GoFree | Enßlin - wegweisende Marineelektronik
Hallo Bootsfreunde,
Enßlin Marine-Elektronik hat sich im Bereich Marine-Elektronik und Sicherheitsprodukten spezialisiert und wurde von den führenden Herstellern - wie zum Beispiel Garmin, Raymarine, B&G, Lowrance, Simrad - zertifiziert. Unsere Produkte finden Sie auch in unserem Online-Shop (selbstverständlich mit Trusted-Shops Garantie). Auf die folgenden Sonderaktionen möchte ich aktuell besonders hinweisen: Beim Kauf eines berechtigten Kartenplotters von Navico (B&G, Lowrance, Simrad) erhalten Sie vom Hersteller ein Navico GoFree WiFi-1 Wireless Gateway Modul GRATIS Wenn Sie den gesuchten Artikel in unserem Webshop nicht finden konnten, stehen wir Ihnen auch telefonisch gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Nachricht, denn Marineelektronik kauft man beim zertifizierten Fachbetrieb - auch Online
|
|||
|
|||
Bitte jetzt nicht lachen oder zusammenbrechen , aber was macht man mit einem Wireless Gateway Modul?
|
||||
|
||||
Das ist nichts anderes als ein WLAN-Router, für Bootsdaten. Genauso wie "Marineelektronik" hört sich das geschliffener an.
Damit kannst du dann Daten von einem Plotter woandershin verschicken. Brauchst halt dann ein zusätzliches Gerät und ein zweites Wireless Gateway Modul Der Nachteil is das du vorher abklären musst welche Daten überhaupt übertragen werden und welche Geräte sie empfangen können. Ein WGM braucht man nur bei grösseren Installationen.
|