|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo u. Moin Moin,
aus eigener Erfahrung kann ich dir den Versand via DHL empfehlen. Das Ganze kannst du dann noch via Online- Frankierung mit Abholung beauftragen. Kostet 12,90 € & 3,-€ für die Abholung inkl. Versandmarke. Du kannst als Beauftragender den Motor bei Dir und an einen Empfänger senden oder woanders abholen lassen und zu Dir bringen lassen. Hab auf diese Weise schon auf Ebay und hier im Forum gekaufte Motoren zu mir bringen lassen und von mir im Forum verkaufte Motoren zu ihren neuen Besitzern bringen lassen. Auf den folgenden Link klicken, die richtige Größe anklicken (31,5 Kg 120X6060cm)https://www.dhl.de/popweb/ProductOrd...se&insert=true und dann auf "Abholung buchen"klicken. Dann die Adresse für Abholung u. Empfänger eintragen und via PayPal bezahlen. Als einzige Bedingungen, der Motor darf keinen Brennstoff enthalten und muss in Kartonage innerhalb der angegebenen Maße verpackt sein. Ich hab dafür in der Regel einen Karton für den Kopf, einen für das Unterwasserteil genommen und den Rest in Noppenfolie eingewickelt. Fest mit Paketband verklebt und gut ist´s. Gruß Günni
|
||||
|
||||
Danke Männers für die Hilfe........
ich werde mich bemühen das auch anderen so zukommen zu lassen !!