|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aus Schwenckner wird AWN...
...sonst ändert sich nichts!!! So stand es grade bei mir auf dem Bildschirm als ich ein paar Fender bestellen wollte. Ich wusste davon nichts und habe mir auch keine weitern Gedanke gemacht, bis zu dem Moment als ich die Preise gesehen habe. Ich wollte ein paar einfache Star Fender bestellen die im 2012 Schwenckner Katalog 18,90 € gekostet haben. Das von 2012 auf 2013 vielleicht die Preise etwas gestiegen sind kann ja sein, aber die gleichen Fender mit der gleichen Bestellnummer (Art-Nr 100213) sollen jetzt 28,50 €. Das ist schon eine happige Preiserhöhung. Andere Preise hab ich nicht verglichen, ich habe die Seite erst mal zugemacht und gucke mal woanders. Wenn jemand von euch einen gute Tipp hat wäre ich dankbar.
Gruß Achim Gruß Achim |
|
||||
|
||||
Servus Achim
Auf die schnelle fällt mir Compass noch ein (www.compass24.de) Vom günstigen bis zum Hochpreisfender alles im Sortiment.
|
||||
|
||||