![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich habe heute meinen V8 Ford Motor zum laufen bekommen, war super gespannt auf den Klang des grossen V8 Motor. Da ich mir bei Youtube diverse Videos angeschaut habe, sah ich, dass bei den meisten V8 Motoren hinten im Boot 2 Löcher sind, wo die Auspuffgase und das Kühlwasser austreten. Ich finde das optisch sehr gut. Ich habe meinen Auspuff im Z - Antrieb integriert, kann man das ohne riesigen Kostenaufwand umbauen ? Ist in der Auspuffanlage so etwas wie ein Schalldämpfer verbaut ? Würde gerne nen Kernigeren Sound haben wollen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo David,
nein, ............. oder man schnappt günstig was Umschaltbares. nein, ......... Deine bläst unter Wasser aus, das ist die Dämpfung. Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Uuuuuund,
Foto, Fotos, Fotos, von Deinem jetzigen Motor. Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]()
Ah, ok, hab den motor im wasser noch nicht gehört. Nur an land, geht dann also noch sound verloren im wasser, naja, muss ich erstmal mit leben. Nach was muss ich suchen, um den auspuff nach meinen vorstellungen umzubauen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Such hier mal nach - umschaltbare Auspuffanlage oder - Corsa Auspuffanlage Noch einen Tip: Mach keinen eigenen Trööt über Sinn oder Unsinn einer solchen Anlage auf, da wurde in den letzten 10 Jahren wirklich ALLES diskutiert ![]() ![]() ![]() Ich habe keine, .......... und stehe wirklich auf Sound, ..... aber nur da, wo es keinen stört. Gruß Alex
|