|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tohatsu Kühlwasser
Hallo,
wo kann überall Kühlwasser austreten? Bei mir ist es so ganz normal an der Kontrollöffnung und am Auspuff jetzt habe ich gesehen das auch noch Wasser aus einem Loch am Schaft zur Bracketseite kommt und nun frage ich mich ob das normal ist, weil da läuft ja die Antriebswelle. Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
Hallo cleaner,
ein Foto würde dier Sache erleichtern, dürfte aber normal sein daß da Wasser raus läuft, das ist sicherlich eine Ablaufbohrung
|
|||
|
|||
nochmal mit Bild
Hallo,
an meinem Tohatsu kommt aus dem Kreisrunden Loch Wasser ist das normal. Danke schonmal im vorraus. |
|
||||
|
||||
Hallo,
auf dem Foto ist ja nicht viel zu erkennen, aber es könnte evtl. der Anschluß für den Staudruckmesser ( Tacho ) sein. Äh, wenn auch im Stand Wasser dort raus kommt, vergiss meine Antwort
|
||||
|
||||
Hallo cleaner,
da kommt mit Sicherheit das Schaltgestänge raus, da sollte eine Dichtung drunter sein, wenn da Wasser raus kommt ist das zwar nicht gewollt aber nicht weiter tragisch
|
||||
|
||||
bei meinen M 40 D ist da auch ein Loch und kommt Wasser raus, ist im standgas und vollgas aber immer gleich viel, gehört warscheins so
|