![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot hatte ich für Freunde hier im Forum Verkauft.
Doch dann wollte der Sohn das Boot haben und der Verkauf war hinfällig. Aber wie es so oft im leben ist hat er es sich eine Woche später wieder überlegt. ![]() Dann habe ich das Boot halt genommen. Nun bin ich aber mit meiner Frau in Trennung und das Boot und Womo stehen zum Verkauf. Je nach Absprache könnte ich das Boot auch hier nach Deutschland holen. Ich habe die Verkaufsanzeige Überarbeitet aus 04.2011 das Zubehör ist geblieben. Boot: Kajütboot Galaxy 1900 Cuddy-Cabin Baujahr: 1990 130PS / 86.0 KW Motor: Mercruiser 5, 80x2, 32 Caprio-Verdeck u. Vollverdeck Vollpersenning Sonnenliege mit zwei Einzelsitzen Betriebsstunden: unbekannt Bootsanhänger: HWR Bootshänger Typ BMT 2000 zul. Gesamtgewicht 2000kg Doppelachser verzinkt Erstzulassung: 1996 Tüv Abgelaufen Ledersitze im Boot haben kleine Risse. Der Bootslack hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren. Der Motor ist in Ordnung. Das Boot und Trailer stehen in der Trockenmarina auf der Insel Rab in Kroatien. Beim Beg für den der ihn kennt. Das Boot wurde jedes Jahr vom Fachmann gewartet. Dieses Jahr wurde ein neuer Anlasser Impeller, und das Öl mit Filter gewechselt. In Auftrag gegeben habe ich nach dem Urlaub das der Vergaser gereinigt und eingestellt wird und eine Inspektion durchgeführt wird. GESAMTPREIS : 6.000 EURO VB Die Bilder sind aus 2010 http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=124337 Diese Bilder sind aus 2011
Gruß Harry ....... Dummheit kennt keine Grenzen.... ....aber verdammt viele Menschen!! Geändert von wolf b. (09.06.2013 um 14:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Der Frühling rückt heran dann will ich mal das Boot wieder nach oben holen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
Gibts noch mehr Fotos ? Motorraum, Plicht, Kabine ? Das wäre prima....da ggf. Interresse An Deiner Galaxy joycabrio via galaxy ace
|
||||
|
||||
![]()
Ja hier nicht die besten ...
|
||||
|
||||
![]()
Hey. Danke für die Bilder.
Du hast aber recht - sie sind nicht so richtig aussagekräftig. ![]() Kannst Du Angaben zu Gesamtgewicht machen ( Boot.Trailer?) ? Was ist v-max mit den 3.0 Liter Mercury ? Hat das Boot nur Sitze fuer 2 Personen? Und hinten nur die Liege ? Ich seh das ned so richtig...... Kannst wenn Du möchtest auch gern per PN oder so....... joycabrio via galaxy ace
|
||||
|
||||
![]()
Sorry war lange nicht mehr hier
![]() Also Boot müsste laut den Unterlagen ca 1100 kg wiegen. V Max kann ich nicht sagen da das für mich nicht wichtig war und ich nicht darauf geachtet und gemerkt habe. Das Boot hat vorne die 2 Einzelsitze und dahinter eine Bank wo 3 Leute Platz darauf finden. Es gibt auch einen Neuen Preis der nun bei 5500€ VB liegt.
|
||||
|
||||
![]()
so noch einmal hoch dann geht es in die bucht wenn sich hier nichts tut.
|
||||
|
||||
![]()
So aus Familiären Gründen verkaufe ich das Boot so wie es da steht für
3000.- Euro Womo ist schon verkauft Das Boot muss nun auch folgen!
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Trailer in Ordnung, so dass er ohne große Probleme wieder TüV bekommen kann?
Wo wäre denn in Deutschland das Boot zu besichtigen? Gruß Karsten
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harry,
wenn Boot und Trailer sich mittlerweile in D befinden oder von dir hierher überführt werden können (gegen Unkostenersatz) kaufe ich Boot und Trailer. Ich könnte frühstens zum Ende der Sommerferien nach Rab. Sende mir bitte deine Rufnummer per PN.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn ich das Boot nach Deutschland holen würde, Was ich im Moment nicht kann da ich kein Zugfahrzeug habe, würde das Boot aus Platzmangel bei Freunden in Homberg Efze stehen
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe an dem Boot Interesse..
Könntest du mir das Boot bis morgen Abend ''reservieren'' damit ich mich drum kümmern kann. Wo genau steht das Boot auf Rab?
|
||||
|
||||
![]()
Ich ziehe mich zurück bin raus.
bei einer Besichtigung in BRD hätte ich das Boot sehr warscheinlich gekauft gruß Karsten
|
||||
|
||||
![]()
VERKAUFT
Bitte schließen Danke für die anfragen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harry,
ist schon traurig, dass man trotz PN nicht mal eine Absage von dir bekommt, obwohl ich hier als Erster verbindlich zugesagt und dir per PN sogar eine Vorauszahlung angeboten habe, falls ich es auf RAB abholen müsste (da ich ja erst im August dort hinkomme). ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der ganze Thrööt lässt zu wünschen übrig
Moods macht datt Dings zu
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du warst nicht der einzige der fest zugesagt hatte. Ich bin der Reihe nachgegangen die erste Anfrage ist auch der jetzige Käufer. Du wolltest mich doch anrufen warum hast du das nicht getan obwohl ich dir meine Handynummer gegeben habe? Wenn dir soviel an dem Boot liegt warum dann nicht für 5000€ angefragt? Preis war VB. Mods bitte schließen bevor noch mehr Leichenfletterer rum meckern.
|
|