![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Boot mit fünf Deutschen heute Nachmittag um 15:40 in Flammen aufgegangen.
Das ganze passierte in der Nähe von Primošten. Es handelt sich um eine 15Meter Yacht. Es lag an zwei Gasflaschen, die, wenn ich's richtig verstanden habe, in der Nähe des Benzintanks installiert wurden (????). Hier der Link zum Bericht in der Slobodna Dalmacija. http://m.slobodnadalmacija.hr/Novost...-Nijemaca.aspx
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Geh Schorsch, lass's hoit dei Frau lesn ![]() ![]() Alle fünfe leben noch und a Charterziegn weniger auf da Adria |
|
||||
![]()
...ich versteh bloss: "neslužbenim m dich"...
![]() ![]() Hauptsache kein Personenschaden. Chris
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Von Personenschaden hab ich auch nichts geschrieben! Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass der Besatzung nichts gravierendes passiert ist. War eben schon spät, wie ich es eingestellt hab. Pozdrav od Dalmatinke, Sandra
Grüße Sandra & Schorsch ![]() Geändert von Burner (09.06.2013 um 07:27 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Das soll ne 15m Yacht gewesen sein?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist nur ein Foto zur allgemeinen Verdeutlichung, das echte Boot brannte noch am Meer munter weiter als das veröffentlicht wurde.
|
|
||||
|
||||
![]()
War ein gutes Geschäft für den Vercharterer. Buchwert 60.000, Versichert mit 90.000
Gruß Rainer |
![]() |
|
|