|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yamaha 6E0-01 läuft nicht richtig
Hallo,
ich habe einen Yamaha 4PS 6E0-01 und dieser läuft nicht richtig.. Er läuft ca. 5-10sec im Standgas, senkt das Standgas dann ab und geht aus. Er springt danach auch nur noch mit Choke an, auch im warmen Zustand.. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. Gruß Dennis |
|
||||
|
||||
Hallo Psykoman_86,
Vergaser Zerlegen und gründlich reinigen hilft fast immer
|
|||
|
|||
Hey Ralf,
ich hatte den Vergaser schon offen, da war auch nen Teil Wasser drin.. Habe alles ordentlich mit Bremsenreiniger ausgespült und die Hauptdüse durchgeblasen. Von ner Seite ist im Vergaser auch noch eine Düse rein geschraubt, neben-/leerlaufdüse?! Die ist auch sauber.. Membran hatte ich raus und auch mit Bremsenreiniger gereinigt.. Was ich nicht offen hatte, da wo die Kraftstoffleitung ran geht, ist so ein viereckiger "Kasten" wo vier Schrauben drin sind.. |
|
||||
|
||||
Das ist sicherlich die Benzinpumpe, wenn da auch Wasser/Dreck drin war, hast du das jetzt wieder im Vergaser. Wenn du die zerlegst VORSICHT, da sind ganz dünne Gummimembranen drin.Keine Druckluft!!
|
|
||||
|
||||
Hallo Psykoman_86,
hast du den Schwimmer auch ab gehabt, das Ventil da drunter sitzt auch schnell mal fest, wenn Wasser im Spiel war