|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Keine Verbindung Evinrude Diagnose
Hallo zusammen,
versuche per Diagnosesoftware eine Verbindung mit meinem 115 Ficht Ram herzustellen, ohne Erfolg. Hab dann ein bisschen nachgelesen und wenn man an dem Deutsch Stecker pin a+c verbindet sollte der Selbst test funktionieren aber selbst das tut es nicht. Hat jemand einen Tip was ich falsch gemacht haben könnte? Danke, Tom |
|
||||
|
||||
Hi Tom ,
so solls aussehen , Du schaust von hinten auf die Verbindung . Ich denke das soll ein Stecker sein , aber wenns eine Buchse ist ...wäre es spiegelverkehrt . Evt. mal ausprobiern.. Hier gibt's noch mal was zum anschaun , da sollte für Ficht auch noch was zu bekommen sein .. http://www.brpdiagnostics.com/evinrude-ev-diag-kit/
Hoffentlich wird es nicht so schlimm,wie es schon ist . ( K. Valentin ) Gruß Josef Geändert von jociza (01.06.2013 um 22:26 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Die Bilder hatte ich schon gefunden. Die Kabel habe ich danach angefertigt.
Jetzt läuft die Software auch. Was sollte ich jetzt auslesen um den Motor auf Fehler zu überprüfen? Da geht ja eine ganze Menge Gruß aus AC |
|
|