|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Steuergerät durchmessen????
Hallo Spezialisten,
kann mir jemand sagen ob die Möglichkeit besteht ein Steuergerät für einen Mercury F 50 ELPT durchzumessen???? Es ist an meinem Motor zwar ein anderes Gerät angeklemmt worden, aber ob dieses nicht defekt ist wird zwar angenommen, aber man weiss es nicht genau. Help wanted...... Viele Grüße Tom |
|
Die Bestellnummer für die deutsche Reparaturanleitung lautet:
90-828631E2
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Sicherlich... Sonst wäre es eine dümmliche Anleitung.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Thema hatte ich mit Herrn Tierling durchgekaut.
|
||||
|
||||
Zündung,Funktion des Steuergerätes.
Verstellbereich 10 - 30 Grad.
|
||||
|
||||
Zitat:
kann man nicht wirklich messen nur durch Vergleich prüfen, die Rep.Anleitung ist ihr Geld wert