|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Autuhelm ST-50 Wind defekt??
Hier brauche ich mal ein Tipp. Meine Windanzeige zeigt plötzlich den Wind ungenau und aus der verkehrten Richtung an, die Windstärke gar nicht. Über das Menü lässt sich jeder Punkt einstellen, aber es erfogt dann keine Anzeige. Mein Verdacht ist, das an dem GErät gespielt wurde (weil keine Anzeige kam) und damit möglicherweise in den Modus geschalten wurde , welche dann durch eine Werkstatt nur zurück gesetzt werden kann. Was tun? wie prüfen, ob eventuell ein Kabelbruch oder eben eine falschbedienung vorliegt. Danke für entsprechende Tipps Grüße
|
|
||||
|
||||
Hast Du schon einen Blick ins Handbuch geworfen?
Hier kannst Du es herunterladen: http://www.raymarine.de/view/?id=196...id=13&col=3458 Im Chapter 6 kannst Du die Kalibrierung nachlesen.
|
|||
|
|||
Danke für den Tip, ist ja leider auf englisch! Ich habe dasalte originale Handbuch noch, aber offensichtlich hat bdas Gerät ne Macke, wie beschrieben , es läßt sich alles einstellen, aber es kommt keine Anzeige. Jetzt möglich auf Kabelbruch suchen , wie messen? Nuessisegeln
|
|
|