|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hochwasser, wann darf ich wieder fahren?
Hallo zusammen,
ich komme aus Dresden, da die derzeitige Hochwasserlage sich verbessert hat, wollte icgh gern wissen ab wann es wieder erlaubt ist mit dem Boot auf der Elbe zu fahren... Habe im Internet leider nix gefunden... Vielen dank |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
hallo
es gibt eine App.."PEGEL"dort kannst du auch alles erfahren...hier in Mainz ab marke I 4,73....wir sind schon mit 4,60..also leinen los und Fahren!!! mfg milagros |
|
||||
|
||||
Hallo "24",
laut elwis.de ist die Elbe zwischen Pillnitz und Loschwitz wieder freigegeben. Viele Grüße vom SCW aus DD-Wachwitz...
Viele Grüße Marco Ich stolz, Deutscher zu bin. Geändert von Mabert (15.06.2013 um 22:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
und wie siehts jetzt aus? haben die es wieder freigegeben?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das sagt die Volksstimme heute um 11 Uhr dazu:
Durchgängiger Schiffsverkehr auf der Elbe frühestens nächste Woche möglich. Elbe wird neu vermessen, Fremdkörper werden aus dem Fluss entfernt und Seezeichen werden neu gerichtet
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
|||
|
|||
okay.
ICh will eigentlich nur mal bei dem schönen Wetter eine Runde fahren. ;) |
|
|||
|
|||
Habe gerade bei der WSP und WSA angerufen die sagten mir von Pieschen bis Loschwitz 49-58km wäre wieder frei.
Jetzt wollte ich das mal gerne nachlesen. auf elwis.de leider finde ich das da nicht bzw. sehe ich da nicht durch... kann mir jemand helfen? |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|