|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kajüt Schiebefenster
hallo,
hat jemand erfahrung mit schiebefenstern, habe eine birchwood, wo die schiebefenster undicht sind und es keine passende dichtung mehr gibt, würde aber ungern einfach zukleben. habe noch ein bild und eine skizze eingefügt. Geändert von Birchwood (14.01.2008 um 15:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Deine Beschreibung könnte ein wenig präziser sein.
Wo ist die Undichtigkeit Schiebefenster haben in der Regel in den Profilen Abläufe nach außen. Mach mal Detailfotos, dann kann man u.U. mehr sagen.
|
||||
|
||||
Hallo Birchwood (heißt Du wirklich so ),
ich kenne zwar Deine Fenster nicht, weiß aber, daß Staufenbiel (www.staufenbiel-berlin.de) die wundersamsten Fensterprofile hat. Gruß Jan
|
||||
|
||||
Da wird Dir wohl nichts übrig bleiben außer die Samtdichtungen zu tauschen.
Bei Schiebefenster ist es wichtig das die Abläufe im Profil frei sind, wenn die verstopft sind läufts auch überall rein.
|
|||
|
|||
Habe meine Frage Doppelt eingegeben,
Geändert von schmackes (19.06.2013 um 11:27 Uhr) Grund: Habe meine Frage Doppelt eingegeben, darum gelöscht |
|
|||
|
|||
Dazu habe ich eine Frage,
Wo gibt es die Samtdichtungen? |
|
||||
|
||||
Durch Lesen kriegt man das raus - ein Vorschlag war in Beitrag 3.
|
|||
|
|||
Den abe ich elesen. Die Fa. hat aber ncht was ich brauche.
|
|
||||
|
||||
Haste angerufen? Warst du da? Der rüstet alle Oldtimer(autos) Berlins aus und hat normalerweise alle möglichen Scheibengummis.
Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen. Gruß Jan