|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kaufen eines gebrauchten Außenborders
Hey
Ich habe leider von einen Freund den Außenborder geschrottet und möchte ihn ersetzten. Da ich es nicht so dolle mit Kohle habe, frage euch wie viel kann man für einen alten flotten Motor bezahlen? Wie oder Wo kann man vergleiche Anstellen? Kriegt man als Leihe alte Motoren wieder heile? lg LandEi123 |
|
||||
|
||||
Wie viel PS soll der Motor denn haben?
|
|||
|
|||
0 bis 5 PS :P
|
|
|||
|
|||
Dann nehme die 0 PS.
Gruß Manfred |
|
||||
|
||||
Stimmt, die sind auch am Günstigsten und gehen nicht kaputt
|
|||
|
|||
Genau gehen nie Kaputt! :P So Sagt leute habt ihr nun tipps für mich ? Motorleistung 2 - 5 PS
|
|
||||
|
||||
Würde zu allererst bei E-Bay Kleinanzeigen stöbern, dort aber niemals überweisen sondern nur Barzahlung bei Abholung!!!!!
|
|||
|
|||
Einen 5 PS Motor bekommt man schon günstig, guck mal bei www.boatshop24.de. Was ist denn an dem alten Motor kaputt? Vieles kann man reparieren, vor allem mit der Hilfe die man hier oder auch in den Schlauchbootforen bekommen kann. Da ist immer einer der weiss wie es geht, aber ein bißchen Erfahrung im schrauben sollte man schon haben.
Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Bei einen Russichen Salut E ist die Schiffsschraube kaputt... die suche nach einen Ersatzteil lief momentan Erfolglos.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht kann man den Propeller ja noch instandsetzen? Kann evtl. für Dich die günstigste Lösung sein! Goggel mal Gröver Propeller
|
|||
|
|||
Nein kann man nicht da er von innen gebrochen ist. Gröve Propller? Okay den gehe ich nach
|
|
|||
|
|||
Hallo
Frage mal hier,,,, http://www.ebay.de/sch/big_s77/m.htm...&_trksid=p3686 (PaidLink) Der macht mit Russen. Ansonsten gibts doch hier im Forum einiges an Ab`s in Deiner Klasse. Und hier im BF wird einem geholfen. Hier im BF kaufe ich Blind ohne Angst. bekomme selbst morgen 2 Kleinere Ab´s aus dem Forum und habe keinerlei Angst. Lg Markus |
|
||||
|
||||
ich hätte da einen mit 225 PS ausreichend?
|
|
|||
|
|||
Omg xD Das ist zu viel! lach
|
|
|||
|
|||
Bin eher in die Richtung Thomos Motoren unterwegs. In der Größe brauchen ich einen!
|
|
|||
|
|||
Yamaha 4 PS 4 Takt
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...963?ref=search (PaidLink) ich mach dir unter Forum Kollegen auch nen fairen Preis... vielleicht auch Ratenzahlung möglich LG Philipp |
|
|||
|
|||
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...content=ViewAd (PaidLink)
An diesen wäre nur Zündkerze 5 € und Vergaser zu reinigen. Die Frage ist nur kann das wirklich sich als Laie zu trauen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man muss nur den festen Glauben haben………… „wahrscheinlich“ ?? die einfache Frage lautet daher immer: wieso macht’s der Eigner nicht selber; ergibt einfacheren Verkauf und höhere Einnahme. schlag Ihm das vor: Die große Wassertonne zum Testlauf bringst du dann mit…………
|
|||
|
|||
Problem zwischen Ihn und mir herschen 300 km fahrt. Das ist das Problem.
Ihlow Niedersachsen Geändert von LandEi123 (21.06.2013 um 13:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
vielleicht ist jemand aus dem Forum näher dran.. wo steht denn das gute Stück?
|
|
|||
|
|||
Kuck bitte ein höher :P
|
|
|