|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Maßblatt Volvo Penta 2010A 120s
Hallo Wassersportler
Bin dabei obigen Motor einzubauen. ABER !!! Der Motor ist noch auf dem Weg zu mir so daß ich noch keine Vorarbeiten leisten kann. Hat jemand ein Maßblat für diesen Motor Typ mit Saildrive und könnte mir dieses zusenden. Vorab besten Dank und Gruß Henry |
|
||||
|
||||
Hallo Henry,
Frag mich halt. Du hast doch von mir schon die CAD-Maßzeichnung vom MD2010 mit SD130S bekommen? Ich hab hier noch den MD11c und den 2001 jeweils vermaßt mit Saildrive 120s. In Kombination mit dem PDF, das ich Dir schon per Mail geschickt habe, müsstest Du doch weiter kommen, oder? Der 2010 wurde eben nicht werksseitig mit dem 120er Saildrive ausgeliefert. Somit gibts auch wenig Dokumentation zu der Kombination. VG Stephan
|
|||
|
|||
Maßblat Volvo Penta 2010A
Hallo Stephan:
Danke für schnelle Antwort. Leider konnte ich Deine Pdf nicht aufrufen( wohl mein Unvermögen) die hätte bestimmt geholfen. Ein Motorträger habe ich auch inzwischen. Gruß Henry |
|
||||
|
||||
Echt? Hm, ich schick sie Dir nochmal inkl. der Versionen mit dem SD120... moment.
VG Stephan PS: Wenn wieder was nicht geht, rührst Dich bitte. kann das auch mal umkonvertieren oder als Bild schicken etc..
|
|||
|
|||
Maßblatt Volvo Penta 2010
Hallo Stephan:
Habe mit meinem Enkel das Problem erörtert. Ergebnis in meinem klein PC muß erst ein Program instaliert werden um Deine Nachricht abzurufen, werden wir Morgen Einrichten. MfG Henry |
|
||||
|
||||
Alles klar.
Dabei handelt es sich vermutlich um den Adobe Acrobat Reader. Der ist kostenlos und das pdf ist mittlerweile fast schon "DAS" Format für Dokumente. Wir schicken beruflich eigentlich nur noch das Format durch die Gegend.. VG Stephan
|
|||
|
|||
Maßblat Volvo Penta 2010A
Hallo Stephan:
Habe heute mit den Enkelkindern das Pogram eingerichtet. Ein Teilerfolg ist zu verzeichnen der Test der Faltpropeller ist da, leider mit dem Maßblat klapt esnicht. Bitte noch mal senden. Ich hoffe daß ich Dir nicht zu sehr auf die Nerven gehe. Gruß Henry |
|
|