|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kanalvestival in Datteln
Hallo,
Wer hat schonmal beim Kanalvestival in Datteln mit seinem Boot angelegt. Muss man sich dort einen Platz reservieren und wo kann man sich darüber informieren ? Gruss, Charly |
|
||||
|
||||
Würde mich auch interessieren, allerdings erst für 2014
Gruß Stephan
|
||||
|
||||
Ich werd mal meinen Kollegen interviewen, der ist in Datteln im Ruderverein, die sollten das wissen.
|
||||
|
||||
Mann kann sich dort keinen Platz reservieren lassen.
Eine Kanalseite wird per Beschilderung ab Freitag Nachmittag 15:00Uhr freigegeben. Die WaschPo schafft Ordnung im Chaos. Päckchenliegen lässt sich nicht vermeiden, wegen Überfüllung ist, nach meiner Erfahrung, aber noch Niemand abgewiesen worden. Also einfach irgendwo rangehen und Spass haben.
|
||||
|
||||
Ich würde jetzt Bilder hochladen, da ich aber nächste Woche Urlaub habe und nicht annähernd in der Gegend bin würdest du dich dann bis Anfang Juli gedulden müssen. Dann würde ich mir einen Abend Zeit nehmen und die örtlichen Gegebenheiten ablichten. Oder du hast Glück und jemand wohnt direkt in Datteln, das vereinfacht die Situation natürlich.
|
||||
|
||||
Oder einfach mal Google Earth oder Maps.
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
Das Kanalfest lohnt sich auf jeden Fall. Ich würde auch gerne hinfahren, aber ich habe im August keinen Urlaub und fürs Wochenende ist es von Wiesbaden zu weit. Hier ein Bild von 2011. Gruß Guido
|
||||
|
||||
Der Parkplatz sowie die Rennleitung.
|
||||
|
||||
Das kannst Du aber auch laut sagen, da ist was los.
Ich meine, das Kanalvestival in Datteln gab es schon in den 80 gern. Und jedesmal waren wir dabei. War immer gut gewesen. Gruß Manfred
|
|
|