![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
An meinem Boot ist z.Z. noch der Motor und folglich auch der Antrieb
ausgebaut. Habe heute eine neue Werkstatt meines Vertrauens angerufen die ca. 250km weg ist. Einige hier aus dem fränk. Raum kennen die, der Firmenname ist bisher auch nur im positiven Zusammenhang gefallen, Stundenlohn runde 62,00. Für die ganzen Arbeiten werden 8- 12 Stunden inkl. Probefahrt genannt. Ich pers. halte die genannten Preise und Angaben für realistisch. Nun denke ich, wenn ich schon soviel Geld für Motorüberholung usw. ausgegeben habe, sollten doch die Bälge am Antrieb auch gleich ersetzt werden. Der Werkstattleiter empfahl auch die anderen Verschleißteile wie Schaltgabel, SENDR KT, ASSY-Shift zu tauschen. Das zus. Material für den Antrieb inkl. der Bälge käme dann auch nochmal auf ca. 400,00. Spricht dem was entgegen?
|
||||
|
||||
![]()
nö, dann hast du schon mal ein paar Probleme behoben, die du noch gar nicht gehabt hast
|
|||
|
|||
![]()
würde ich an deiner Stelle machen lassen.
Robert |
![]() |
|
|