|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zadar und weiter Südlich
Hallo Zusammen
obwohl ich für dieses Jahr bereits wieder 2x 2 Wochen Rab gebucht habe interessiert mich doch eure Meinung und evtl. gute Tips für einen Urlaub im Bereich von Zadar und weiter südlich bis etwa Trogir Bevorzugt wird ruhige Fewo mit eigenem Bootssteg / Boje
|
||||
|
||||
Wann bist du denn in Rab???
Andy |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
ich war mal in den Kornaten und zwar auf einer Insel namens Lavdara. Das ist ganz in der Nähe von Sali auf Dougli Otok. Dort hat man kleine Ferienappartements mit Solarenergie und Gaskühlschrank sowie fliesend Wasser aus der Zisterne. Der Bootssteg war ausreichend außer bei Bora. Die Einsamkeit und überhaupt die ganze Gegend war traumhaft. Wer allerdings dort Halligali erwartet wird enttäuscht sein. Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
@ Andi
vom 13.-26.6. und vom 26.8. - 11.9.
|
||||
|
||||
Schade, fällt in meine Urlaubssperre bei der Sch..... WM
Andy |
|
Ja die Kornaten sind schon schön...
Auch ein Abstecher zu den Krka Wasserfällen nach Skradin lohnt sich (zumindest wenn Du noch nicht dort gewesen bist).