|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
den hat mein schwager ist auch ein Super Auto!!!
|
|
||||
|
||||
...sag' dem mal : nach 30 Jahren sollte er sich doch mal was neues gönnen
|
|||
|
|||
ohhh wenn du wüstest, was der sich schon alles gegönnt hat...
|
|
|
||||
|
||||
Wenn die Dinger abgeriegelt sind bei 250,ist das auch kein großer Aufwand.Das macht mein dicker auch mit Leichtigkeit.Bei 293kmh darfst mich dann mit deinem Porsche überholen,damit kann ich dann leben
|
|||
|
|||
boooooooooooh ey !
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
W
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zum einen sind Geschmäcker offensichtlich verschieden, zum zweiten hast du keine Beratung für dieses Boot bezüglich Schwächen oder Ähnliches auf was du bei Besichtigung achten sollst. Statt dessen wirst du von denen die nicht deinen Geschmack teilen, zwar nicht direkt, aber doch deutlich als wenig selbstbewusten, prolligen Zuhälter mit kleiner Männlichkeit bezeichnet. Darüber hinaus wird dein Sportwagen, der diese Bezeichnung definitiv zurecht trägt und auf den du mit Sicherheit stolz bist, diffamiert und beleidigt Ich kenne ähnliches auch aus anderen Foren und hatte gehofft dass es hier etwas kultivierter zugeht, hatte dabei aber offensichtlich vergessen dass auch im BF Menschen zugange sind, und die sind halt so....schade eigentlich
|
||||
|
||||
Deutschlands geilstes Boot ist wieder im Angebot:
http://www.ebay.de/itm/SELTENHEIT-Gl...item1e7cae25b7 (PaidLink) Das beste an der Sache - der Preis wurde gesenkt! Muss man bei eBay nicht immer eine Gebühr bezahlen auch wenn das Boot nicht verkauft wird? Also fürs einstellen und den Sofort-Kauf Knopf? Gott was hätte der schon an Geld sparen können...
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder sehe ich da schon wieder etwas falsch Gruß Richi
|
||||
|
||||
habe das Teil zwar schon vor einiger Zeit, aber dafür mehrmals live und in Farbe, an Land und auf dem Wasser gesehen...
als Bastelbude würde ich es nach dem damaligen Zustand jetzt nicht bezeichnen... aber in Details gewöhnungsbedürftig schon... |
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt wann es verkauft ist und sich hier ein neuer User damit vorstellt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Meine Frisöse hatte so einen
|
||||
|
||||
Nix für Porschefahrer
Habt Ihr den Ebay Verkäufernamen nicht gesehen?
corvettesunnyboy (PaidLink) Das bekommt er gar nicht. Bestimmt ist das für Bieter mit Porsche gesperrt
|
|
|||
|
|||
Er hat das Boot auch schon für 15000€ bei ebähh angeboten
Also das muss man Ihm lassen, Gute Verkaufstaktik!: " Wenn niemand das Boot kauft, mach ich den Preis noch höher und stell es trotzdem ein!" |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielleicht will seine Frau das er das Boot verkauft und er bekommt es halt einfach nicht los! Aber der Wille ist ja da
|