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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #26  
Alt 02.07.2013, 11:43
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nee, das ist beim Vergaser auch so. Hast du das Kabel mal an Masse gehalten als der Motor lief?
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  #27  
Alt 02.07.2013, 12:21
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Kann den leider noch nicht starten.
Antrieb ist ab.
Mfg Michael
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  #28  
Alt 02.07.2013, 12:44
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was hat der Antrieb mit dem Starten zu tun?
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  #29  
Alt 02.07.2013, 12:46
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Wasser Zufuhr!!
Michael
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  #30  
Alt 02.07.2013, 12:49
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Steck den Gartenschlauch in in den Ansaugschlauch der Pumpe und fertig
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  #31  
Alt 02.07.2013, 13:05
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Das ginge natürlich!
Warte jetzt den neuen Geber ab und werden mal suchen/messen wo das braun/blaue hin geht
.Mfg Michael
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  #32  
Alt 03.07.2013, 12:40
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Zitat:
Zitat von michael.b Beitrag anzeigen
Die Benzinpumpe hat Öl drin?????
Hallo Michael
Ich meine die Mechanische Vorförderpumpe die an der Seewasserpumpe sitzt.
Nicht die Pumpe selbst, sondern die Mechanik von der sie angetrieben wird.
Da kommt ein Schluck Getriebeöl rein.
Würde ich auf jeden Fall jedes Jahr wechseln, da sich das Öl über die Zeit leicht mit Benzin vermischt.
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Gruß,
Sebastian

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  #33  
Alt 03.07.2013, 12:45
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ach Gott, ihr habt ja noch eine mechanische Benzinpumpe na damit wirste heutzutage aber gehänselt
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  #34  
Alt 03.07.2013, 13:05
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Ich hab gehört das die viel zuverlässiger und robuster ist wie die Elektrischen.
Einige wollte schon auf mechanische Pumpe umbauen aber die neueren Motorblöcke sind da nicht für vorgesehen!
Mfg Michael
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  #35  
Alt 03.07.2013, 15:06
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ich habe mir extra eine elektrische eingebaut, weil mir das Vorpumpen auf den Sack geht.

warum soll das bei den neueren nicht funktionieren außer das der Druck für die MPI's nicht ausreicht?
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  #36  
Alt 03.07.2013, 20:02
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Die haben garkein Anschluß/Antrieb mehr am Block!
Was soll man da vorpumpen??
Mfg Michael
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  #37  
Alt 04.07.2013, 06:42
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Zitat:
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Die haben garkein Anschluß/Antrieb mehr am Block!
Was soll man da vorpumpen??
Mfg Michael

wenn der Anschluß nicht am Block ist, dann kommt die Benzinpumpe an die Impellerpumpe mit ran.

Beim Vergaser mußt du Vorpumpen. Die Benzinpumpe kann ja erst fördern, wenn der Motor sich dreht. Mit der elektrischen Pumpe habe ich sofort Benzindruck und er springt auch sofort an, wie im Auto halt ohne orgeln
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  #38  
Alt 04.07.2013, 07:11
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Vergaser???
Damit wirste ja noch mehr gehänselt!!!
Mfg Michael
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  #39  
Alt 04.07.2013, 07:16
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Zitat:
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Vergaser???
Damit wirste ja noch mehr gehänselt!!!
Mfg Michael

wir reden uns wieder, wenn du liegen beleibst weil irgend son blöder Geber den Geist aufgegenen hat und nicht weiß welcher, weil du die Kiste nicht auslesen kannst und schwabbelst irgendwo auf Teich rum

Solange mein Motor nicht gerade ein Pleul zur Seite raus steckt, bekomme ich den immer wieder ins Laufen und E-Teile passen von jedem anderen alten Ami
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  #40  
Alt 04.07.2013, 07:59
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Wenigstens liefert meine Spritpumpe immer Saft!
Mfg Michael
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  #41  
Alt 04.07.2013, 09:08
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Zitat:
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wir reden uns wieder, wenn du liegen beleibst weil irgend son blöder Geber den Geist aufgegenen hat und nicht weiß welcher, weil du die Kiste nicht auslesen kannst und schwabbelst irgendwo auf Teich rum

Solange mein Motor nicht gerade ein Pleul zur Seite raus steckt, bekomme ich den immer wieder ins Laufen und E-Teile passen von jedem anderen alten Ami
Moin,


genau davor habe ich auch Angst.
ich stelle mir immer nur vor,
so ein 496 HO funzt in Kroatien nicht mehr
Dann möchte ich die Fehlersuche mal miterleben
Da kannste nix mehr alleine prüfen.
__________________
Freundliche Grüße
Frank
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Alt 04.07.2013, 09:22
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Ich glaub der 93er 502 ist da auch problemloser.
Da ist nicht groß was dran.
Will mir die paar Sensoren direkt als Ersatz hinlegen.Mfg Michael
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