![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wer hat Erfahrung mit Tubes o.ä. für Kinder. Unsere Tochter ist 10 Jahre alt. Es soll daher nicht zu extrem zugehen. Das Teil soll auch nicht zu groß sein damit man es noch gut transportieren kann. Ich habe mir mal einige Jobe Tubes angesehen, weiß aber nicht was am besten geeignet ist und wo der Unterschied liegt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben beste Erfahrungen mit den klassischen runden Tubes gemacht, auch für 10-jährige.
Das Kind sollte immer eine Rettungsweste tragen und kurz eingewiesen werden, dann hat es sehr viel Spaß am Tube-"rutschen".... Letzten Endes liegt es an Dir als Papa, wie Du vorne den Hebel umlegst, lasse es langsam angehen, schneller geht immer. Und eine Freundin kann ggf. auch mitfahren, das macht dann doppelt Spaß
Gruß Heinz, ![]() Geändert von jugofahrer (29.08.2013 um 06:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
unsere Tochter ist 7, wir haben uns dieses Jahr ein Tube Dreieck geholt
![]() glaube auch das das einen Mega Spaß macht Mit der Geschwindigkeit lieber etwas langsamer, denn wenn die Tube abhebt oder zu sehr hüpft, ist der Spaß vielleicht vorbei.
|
|||
|
|||
![]()
Hast Du das Teil schon benutzt?
|
|
||||
|
||||
![]()
das Dreieck noch nicht
(gibt es erst für`s Schulzeugniss) bei dem Teil, kann ich leider mit noch keinen Erfahrungswerten dienen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kinder lieben Bananen
Meine ist übrigens zu verkaufen ![]()
|
||||
|
||||
![]()