![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... da hakt der Schalthebel, Gang ist nicht richtig draussen und bis man es merkt macht es PLONK ....
und jetzt die Frage... schweißen lassen (Antrieb ab und evtl. auch zerlegen wegen der Hitze ?) oder Epoxiknete ![]()
servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!! ![]() Geändert von dieter (11.07.2013 um 14:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schweißen lassen.
Die Stelle ist weit genug von allen Lagern und Dichtungen entfernt.
|
||||
|
||||
![]()
ich würd auch schweißen lassen.
|
||||
|
||||
![]()
... hab schon Damir (Moras) in Rab beauftragt, die Kroaten sind da richtig Fit mit solchen Reparaturen... (wenn man oftmals Teile vorher/nachher sieht) ...
|
||||
|
||||
![]()
Stellen die von Volo für das Schweißen unbedenklich sind.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter !
Irgendwie stehe ich aufm Schlauch.... Wie konnte denn da Stelle rausbrechen ??? Mfg Sven
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das sieht nach rückwärts vor einen Betonsteg aus. Kann schon mal vorkommen. Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ein Betonsteg könnte es gewesen sein. Oder eine Mole.
Oder ein anderes Boot, z. B. eine Sevylor Caravelle in der Armoured-Edition. W
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wahrscheinlich ist auch die Titanic nicht mit einem Eisberg kollidiert, sondern an einem solchen Schlauchboot zerschellt. ![]() ![]() ![]() ![]() Dirk
|
||||
|
||||
![]()
... ein Beton Schwimmsteg, 2 cm höher und es wäre nichts passiert, denn die Holzplattform hätte alles abgefangen...
der obere Teil des Auspuffs hat gerade noch die Kante erwischt.... der Rest war unter dem schwimmenden Betonteil im freien Wasser,
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal ob Du an dem Schwimmsteg ein Schild findest, mit einer Aufschrift wie
"gesponsert vom Verband der kroatischen Aluminiumschweisser" oder so... W
|
||||
|
||||
![]()
... dann hätten die vorher gewusst, dass ich leicht getrimmt anlege
![]() ... da die "meins" weniger giert, bei leicht getrimmten Antrieb fahre ich nach Rab so ein ... und habe vergessen vorher runter zu trimmen.... da ist mehr zusammengekommen, wie so immer!! ![]()
|