|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tips für Dänemarkreise mit Boot und Camping
Ich möchte Anfang August mit meinem Chevy Van und 5m Sportboot nach Dänemark an die Ostseeküste.
Wir suchen also idealerweise einen schönen Campingplatz am Meer mit feinem Sand und Slipanlage in der Nähe. Möglichst nicht zu weit oben, Sprit ist teuer Weiß da jemand was? MfG. Steffen
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Dort hat es uns auch sehr gut gefallen.
|
|||
|
|||
Aber keinen Hund mitnehmen !!!
|
||||
|
||||
Danke für die Tips, Männer!
Habe schon mitbekommen das es grosse Sanddünen an der Ostseeküste nicht gibt Auf jeden Fall reservieren im August, oder kann ich auf Glück hinfahren?
|
||||
|
||||
War ewig nichtmehr da.
Guck mal nach Gammelbrö Camping, mit Slip auf dem Platz.
|
||||
|
||||
Wir waren oft hier: http://www.lillebaeltcamping.dk/?languid=4
Direkt am Wasser mit Slipanlage und 5 min Fußweg vom Hafen Fynshav Gruß Markus
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es kommt wahrscheinlich darauf an, zu welchem es dich verschlägt-der von mit genannte wird bei dieser Wettersituation im Direktanflug vermutlich ausgebucht sein. Es sei erwähnt, dass dessen Sanitär -und Gemeinschaftsräume eher an einem Luxushotel erinnern und der Betreiber preislich trotzdem auf den Boden geblieben ist. Ich kenne nichts vergleichbares. Ich bin übrigens (wie jedes Jahr) ebenfalls mit meiner 5 Booten starke Clique dort, also wenn dich der Bierdurst treibt...
|
||||
|
||||
Danke für die Tips!
Aber, wir werden als Dänemark Starter mit der Insel Als anfangen um von dort aus die dänische Südsee zu erkunden. Falls mich jemand sieht, kann er mich gerne ansprechen, ich bin nicht zu übersehen auf mehrere Kilometer Entfernung, da ich mit der alten pinkfarbenen Shakespeare von Cyrus unterwegs bin
|