![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
ich hab mal ne Frage zu meinem AB, ich hab mir Anfang des Jahres diese schöne Boot gekauft, der AB war dran. Da ich absoluter Anfänger in Sachen Wassersport bin, stellt sich mir die Frage ob da nicht besser ein Normalschaft AB passen würde? Mfg Tim |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht doch O.K. aus
wenn Du deine Schraube weiter an die Wasseroberfläche holst, ist unter Umständen der Wirkungsgrad der selbigen im A.... ![]() lass es so! Gruß Matthias
|
|||
|
|||
![]()
Ahoi, noch mal
ich hab mal meinen Spiegel nachgemessen, er ist ca. 41 cm. Nach Wikipedia sind Normalschafftler für 38 cm Spiegel, machen die drei Cm einen großen Unterschied? Tim |
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich gehört da wirklich ein KS ran, aber bei dem Setup ist das völlig egal. Hauptsache schwimmt und fährt
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ca. 43-45 cm Schaftmaß. Du benötigst einem Normalschaft.
|
|