![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wer weiß, wer meine Klimaanlage reparieren kann? Boot liegt in Lübeck Am Stau. Danke für eure Tips Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Frag mal bei einem Kälte und Klimservice nach
|
|||
|
|||
![]()
Gute Idee, hatte ich selbst auch schon. Leider bisher ohne Erfolg. Wollen alle nicht auf das Boot.
|
|
||||
|
||||
![]()
Servus
Alle die Bootskühlschränke warten,auffüllen,einbauen, können sicher auch Klima.... Markus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben:
Alle LKW Werkstätten Warten und Reparieren auch die Kühl- (Klima) Geräte der Auflieger, die sind technisch identisch. Eine suche mit den Stichworten "Carrier" o. "Thermo King" ergibt sicher Treffer. Da hier nicht "Marine" draufsteht sind die Preise auch noch wesentlich realistischer. Gruß Richard
Bitte darum, mir Fehler in der Rechtschreibung, insbesondere Groß- kleinschreibung nachzusehen, meine Alltagssprache ist English, das schleift sich ein... Danke __________________________ Fortior est qui se quam qui fortissima vincit Moenia. |
|
|||
|
|||
![]()
Lübeck fahr ich 2,5 stunden das ist ganz schön heftig . Vieleicht können wir das ja erstmal per Ferndiagnose Reparieren .;) was ist das fehlerbild . kühlt zuwenig oder garnicht ?
|