|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Berlin SO für ein Wochenende
Suche im Revier von Berlin, im SO (Müggelsee,Krossinsee, Dämritzersee) einen Campingplatz mit einer Möglichkeit ein Sportboot von 5m zu slippen. Preise sollten moderat sein und ein gutes Essen sollte es auch auf den Campingplatz geben.
Vieleicht hat ja der eine oder andere einen (geheim) Tipp. Danke und liebe Grüße aus Waldersee Winter |
|
||||
|
||||
Ich befürchte fast das Deine Wünsche nicht unter einen Hut zu bekommen sind. Es gibt in dieser Gegend kaum noch Campingplätze, der nächste der mir einfällt wäre http://www.campingplatz-krossinsee.de
|
||||
|
||||
Wie Ralf schon schrieb ist es im SO Berlins recht mager an CP mit Slipanlage.
Der Campingplatz Krossinsee hat eine kleine Slipanlage, da würde ich mal nachfragen bis welches Gewicht man slippen kann. Könnte eventuell mit 5m klappen. Hier mal ein paar Bilder von der Slipstelle:
|
|
|||
|
|||
Ja den kenne ich, bin auch schon dort gewesen. Camping am Krossinsee ist auch ein idealer Ausgangspunkt aber der Preis zum slippen hat sich ebbend mit der Steganlage auch weiter entwickelt. Das liegen kostet nicht mehr wie wo anders auch. Aber das Slippen ist ebbend für nur ein Wochenende im Verhältniss zu teuer. Das Revier ist schon toll und die Betreiber können wahrscheinlich die Preise nehmen da diese akzeptiert werden, so meine Vermutung.
Na vielleicht ergibt sich hier doch noch eine tolle Alternative. Liebe Grüße aus Waldersee Winter |
|
|