![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kollegen,
habt Ihr schon Erfahrungen über die Qualität der Mariah Boats. Insbesondere würde mich die SX-18 bzw. SX-19 interresieren. Kann mann diese Boote mit Rinker oder Sea Ray Booten vergleichen? Vielen Dank. Bin schon gespannt auf eure Antworten. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo crocodile_24 (Name?)
herzlich willkommen im Forum ![]() zu dem genannten Boot kann ich dir leider nichts sagen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mariah wird seit 2002 von SeaFox gebaut. Auf der Boote 2008 haben wir uns die 25er CC angeschaut. Das angeblich besondere lt. Aussteller sei die Produktion völlig ohne Holzkonstruktion, also nur Fiberglass. Dadurch sind die Boote leichter und schneller. Verarbeitung machte auf mich einen ordentlichen Eindruck, habe aber nicht jeden Winkel erforscht.
|
||||
|
||||
![]()
Die Boote sind vom Design her auf jeden Fall sehr nett!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
die Qualität der Mariah Boote sind im mittleren Qualitätsniveau angesiedelt. Der exclusive Ruf der Marke ist hier in Deutschland durch eine prima Marketingstrategie erreicht worden. ![]() ![]() Verlange viel Geld und alle denken Du verkaufst High Quality. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das heißt Mariah ist mit Rinker gleichwertig aber Sey Ray ist von der Qalität noch besser?
Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hey TomHH,
und ich dachte die Boote sind auch gut. Was denkst du, ist von den nicht deutschen Sportbooten in der 7 Meter Klasse, wirklich besonders gut. Also für mich war das z.B. Monterey und eben Mariah. Als Topp in der Klasse ist für mich die Deutsche Viper, wobei ich selbst nur eine Glastron habe, zufrieden bin, aber mittelfristig eine noch bessere Qualität möchte. Grüsse, mischi |
![]() |
|
|