|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
noch 2 Wochen warten bis zum Urlaub
Hallo an alle,
ich muss noch 2 Wochen arbeiten und dann habe ich entlich Urlaub und kann wieder mit dem Boot aufs Meer in Kroatien/ Porec. Ich halts kaum noch aus und die Stunden am Arbeiten gehen auch nicht vorbei. Wollte nur mal kurz schreiben, wie es mir geht Gruß Peter |
|
||||
|
||||
ich hab ab Montag 3 Wochen Urlaub. Eventuell nehm ich mir Freitag schon frei
|
||||
|
||||
3 Wochen am Stück
Das letzte mal als ich soviel Urlaub am Stück hatte war in meiner Kindergartenzeit
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hättest was gescheites lernen müssen
|
||||
|
||||
noch 2 Wochen und 3 Tage und dann sind wir 3 Wochen in Tisno
|
|
|||
|
|||
am Sonntag gehts für 3 Wochen nach Rab
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Noch drei Wochen warten.
Hi. Unsere Tochter ist gerade vor einer Stunde zum Flughafen Köln gefahren, von wo sie nach Split fliegt und dann mit der Fähre übersetzt. Wir müssen noch drei Wochen warten, bis wir mit dem Auto hinterher fahren. Schöne Grüße aus Düsseldorf. Ribar.
|
|
||||
|
||||
Mich auf den Urlaub zu freuen, habe ich immer sehr genossen, ihr wisst gar nicht, wie gut ihr das habt. So ist ein Tag wie der Andere, keine Brückentage, keine Blautage, kein Schein auf einen verstauchten Finger, nix mehr von alledem.
Ein sehr tristes Dasein....Zeit hat man trotzdem keine, gar nicht. Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Keine Zeit....Boot muss fertig werden.
War grad mit dem Fahrrad zum Baumarkt..9km..kann ich nicht empfehlen bei 32°C. |
|
||||
|
||||
Morgen noch 3 Wochen bis zum Urlaub, dann bis zu 4 Wochen zwischen Murter und SV Klement
|
||||
|
||||
8 tage 16 stunden 14 minuten und paar sekunden.
dann vier wochen und einen tag. |
|
||||
|
||||
Eine 20 Neptun hatte ich auch mal, wo bist dann unterwegs ?
|
||||
|
||||
Genau das gleiche gilt für uns . Vielleicht sieht man sich ja in irgendnem Stau auf der Autobahn 😉
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf m Wasser werden wir uns bestimmt sehen, wenn ihr um die gleiche Zeit in Tisno seit. Wir müssten in der Nähe vom Barizon liegen. |
|
||||
|
||||
Supiiii, bin nächste Woche Freitag unterwegs vom Ruhrpott Richtung Vodice......ich geb Euch bescheid von unterwegs wo es sich lohnt dann MIT-ZU-STAUEN.GGG
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
falls ihr uns seht einfach bei uns anlegen und hallo sagen
|
||||
|
||||
Wir starten am 09.08. in Dortmund und sind ab dem 10.08. in der Inselwelt vor Split unterwegs Starthafen wird Marina Agana bei Trogir sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber ne Info wo die Staus wären/sind ist ja nie verkehrt. Geändert von skipper_winni (24.07.2013 um 12:05 Uhr) Grund: vergessen |
|
||||
|
||||
deine Mutter
|
||||
|
||||
Ich halts hier auch fast nicht mehr aus.....
Jetzt sinds nur noch 5 Arbeitstage.......bis es dann 3 Wochen nach Rab geht.... Das "Dumme" ist nur....je näher der Urlaub kommt, desto "nervöser" der Chef...."Ist dieses Projekt schon fertig? Schaffen sie das noch......denken sie an die Konstruktionsbesprechung und der Projektübergabe des .... Projektes....und eigeltnlich wollte ich noch dies und das am Boot machen......Weil mein Oldi ja soooo viel Liebe braucht..... Das nervt....... |
|
||||
|
||||
Wann fährst Du los? Freitag den 9.8