![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hellwig Mahrathon V470 Das Boot ist 4,70 Meter lang und 1,85m breit, das Bj. ist ca. 90-92. Zum Boot: · Im Juni 2013 wurde ein neuer Spiegel einlaminiert · wurde eine neue passgenaue Persenning angefertigt · Vor 2 Jahren wurde eine Hafenplane angefertigt, Radio mit Boxen · Positionslichter sind auch vor 2 Jahren neu drauf gekommen · Das Boot verfügt über eine Badeleiter, 7 Sitzplätze - 2x Back-to-Back Sitze & 1x Dreiersitzbank, Wasserskikasten, 70L Einbautank D Motor: Yamaha AETL 90PS/66kW · Der Motor hat im Juni 2013 einen großen Kundendienst bekommen · und wurde regelmäßig gewartet, er besitzt einen Hydraulischen Trimm · und zusätzlich sind Trimmflügel angebracht Zum Trailer:Bj. 87, Zulässiges Gesamtgewicht 850kg, Tüv 7/2012 · 100km/h Zulassung Das Boot steht zur Zeit in einer Werkstatt in Kroatien in der Nähe von Zadar. Ab 1.8 bis 20.8 kann das Boot in Kroatien besichtigt und gekauft werden. Ab dann in Deutschland. VHB in Kroatien 3800,- VHB in Deutschland 4800,- Bilder können per Mail zugesendet werden
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Käufer möchte hier sehen was er kaufen möchte. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo GPS,
habe leider nur Bilder wo Personen drauf sind, die möchte ich aber nicht für jeden sichtbar machen. Neue Bilder kann ich nicht machen da das Boot in Kroatin steht. Ich weis ich kann die Gesichter schwarz machen das Möchte ich nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Ich rate dir diese Bilder mit unkenntlich gemachten Personen einzustellen.
Sonst wird das mit dem Verkauf vorerst nichts. Ich verkaufe grad ein Schlauchboot und habe eher nur suboptimale Fotos davon, kann gerade keine besseren machen weil es an einem anderen Standort steht. Das merkt man schon, in Bezug auf die Resonanz oder die Anfragen nach detaillierteren Fotos... |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
steht die Marathon noch zum Verkauf? Ist ja schon etwas älter ;) Gruß Michael |