|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
campion allante 615 , Erfahrungen und Einschätzungen gesucht.
Hallo,
ich bin auf eine Campion Allante 615 cc gestoßen und such nach Erfahrungswerten. Das Boot ist mit einem 3,0 Volvo ausgestattet. Wieviel wiegt das Boot effektiv? Wie sind die Eigenschaften bei Verdrängerfahrt und Gleiten.? Bitte nur Erfahrungen. Gruss Micha
|
|
|||
|
|||
Hallo, ich hab das gleiche Boot seit 4 Jahren. Ist solide verarbeitet. Läuft super bei Verdränger und Gleitfahrt. Auch bei rauher See. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Keinerlei Probleme. Ist halt noch kanadische Qualitätsarbeit. Die Kajüte ist groß genug daß man auch mal zu zweit drin übernachten kann. Wiegt mit Trailer und vollem Tank knapp 1900 kg. läuft lt. GPS 70 km/h bei Vollgas. Hab allerdings nen 4,3 Liter Volvo mit 190 PS drin. Ich denke ein 3 Liter könnte etwas schwach sein. Wiegt so viel ich weiß ca. 50-100 kg weniger.
|
|
|||
|
|||
hi, ich hab ne campion 200cc mit nem volvo 4,3 gs. Die Verarbeitung ist super. meine geht gute 70kmh. ich denke, dass der 3.0er evtl etwas schwach für die Größe ist.
Viele Grüße Markus |
|
|