boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.07.2013, 09:30
Benutzerbild von Captain_Mike
Captain_Mike Captain_Mike ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 28.07.2013
Ort: Balterswil / Schweiz / Bodensee
Beiträge: 25
Boot: Noch keines
8 Danke in 6 Beiträgen
Standard Neu hier und gleich ne Frage

Hallo zusammen

Bin neu hier und möchte mich deshalb gleich mal vorstellen.
Mein Name ist Mike, bin 47 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Mein bevorzugtes Revier ist das schwäbische Meer und da werde ich dann auch wieder anzutreffen sein.
Bis vor kurzem hatte ich noch eine "Ex" und auch ein Boot, aber beides ist nun weg, egal.
Nun kommt auch gleich meine Frage. Kennt jemand von euch die "Selva" Boote im speziellen das C 6.7 Cabin? Diese werden ja mit einem "Yamaha" Aussenborder ausgestattet und geliefert. Leider ist auf dem Bodensee zur Zeit ne Begrenzung bis 100 PS für Aussenborder, aber es soll Gerüchte geben dass die wohl übernächstes Jahr fallen könnte.

Mir würde jedoch der 100 PS Aussenborder reichen, aber ich kenne das Boot nicht. Hat jemand von euch schon mal so ein Boot live gesehen? Wenn ja, was ist eure Meinung darüber.

Schon mal besten Dank und hoffe auf gute Gespräche.

PS: Habe letzte Nacht schon so einen Tröööööt erstellt, nur der ist nicht mehr da. Wo ist der blos?
__________________
Gruss Mike
_________

und ne Buddel voll Rum
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.