|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jeanneau Cap Camarat 625-7,5
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues bzw. gebrauchtes Boot der Marke Jeanneau Cap Camarat 625-7,5 WA zu kaufen. Ich fahre jetzt ein Konsolenboot Whaoo Dory 18.5. Nun suche ich was mit Schlüpfkajüte. Hat einer Erfahrung damit? Welcher Motor einer oder zwei etc.? Worauf muss ich achten? Gruß Willy |
|
|||
|
|||
Hallo Willy,
das sind zwei unterschiedliche Boote. Die 625 kannst du mit einem Geländewagen von 2- 2,5 to. ziehen, die 7,5 liegt über 3 to. Beides schöne Boote. Ich selbst habe eine Beneteau 650 SD, der Vorteil ist eine größere Kajüte wie bei der WA. Ansonsten große Liegefläche vorne und auch sonst genügend Platz. Du kannst meine 650 gerne mal fahren - halt in Ludwigshafen. Gruß Oliver |
|
||||
|
||||
Danke für die Antwort.
Ich meinte die Modelle von 625 bis 7.5 oder 755 WA. Was fährst du denn für einen Motor? Gewichtstechnisch hätte ich kein Problem. Unser Geländewagen darf 3200kg. Den könnte ich noch auflasten. Wenn ich in deiner Ecke bin komme ich evtl. auf die Probefahrt zurück. Danke dafür. Gruß |
|
|||
|
|||
Willy,
Beneteau und Jeanneau sind ziemlich ähnlich. Meine 650 SD von 2010 läuft mit einem 140 Ps Suzuki. Gruß Oliver |
|
|