|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercury geht nicht mehr an!
Hallo. Beim Vergaser einstellen kam es zu einer Fehlzündung und da Ist ein Schlauch runtergerutscht. Aus dem Schlauch kam Benzin Nachdem ich den Schlauch Ersetzt habe, geht der Motor nicht mehr an. Jetzt meine frage. Ist das ein Luftschlauch oder ein benzinschlauch.
link ich meine die Nummer 43 |
|
||||
|
||||
Durch die beiden Schläuche kam im betrieb wo der Schlauch abgerutscht ist lief Benzin-Oil-Gemisch. Jetzt kann ich durchpusten! (Ist das normal???)
Leider geht der Motor mit neuen Kerzen immer noch nicht. Ein zündfunke kommt an (wobei ich den zündfunken für schwach halte) und nach längeren starten werden die Kerzen auch nass. Auch startpilot bringt den Motor nicht zum starten. Kompression auf allen drei Zylinder sind bei 9,5 im kalten Zustand. Wenn zündfunke kommt, können die Spulen ja nicht kaput sein! Habe ich einen lowstator??? |
|
||||
|
||||
Hallo Fritz !
Du müßtest schon Deinen Motor genauer beschreiben ! So kann hier keiner helfen ! Dabei sind Baujahr und Leistung maßgebend . Sicher hat der Motor auch eine Nummer . lg Frank |
|
|