|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Graupner Gillis Gulbransson
An alle gleichgesinnten und verrückten.
Ich suche schon seid geraumer Zeit ein Modell von Graupner , es handelt sich um einen Seenotrettungskreuzer der 9 Meter Klasse. in allen Geschäften in denen ich gewesen bin sagt man mir das das Modell erst wieder im Juli diesen Jahres lieferbar ist. Online der selbe Quatsch . Nun mein Aufruf , wenn jemand einen Laden kennt der dieses Modell führt bitte ich um Kontaktaufnahme . Ich muss das DING haben , dringend Gruß Dirk und Danke für eure Hilfe. |
|
|||
|
|||
Anbei ein Foto vom Modell
|
|
||||
|
||||
kuckst Du hier:
http://www.modellbau-haeger.de/Preis...e-01-2007.html ist zwar nicht von Graupner, aber wenn Du es unbedingt haben musst...... |
|
|||
|
|||
Wow stimmt leider kein Graupner sondern
Ferrari vom Preis her. Bei Graupner wollen sie so ca. 130€ für den kompletten Bausatz . |
|
|||
|
|||
Hallo,
bestell das Boot bei Graupner. Die Auslieferung erfolgt nach Reihenfolge der Bestelleingänge. Die Liefertermine sind fiktiv. Wenn du wartest, bis die Ampel auf grün ist, bekommst du das Teil nie. Gruß Mani
|
||||
|
||||
Ich glaube, dass Teil stand letzte Woche noch bei Karstadt Hamburg. Bin am Montag wieder dort und kann mal nachschauen.
|
||||
|
||||
einfach da mal anrufen? Ich meine bei Karstadt?
|
|
|||
|
|||
Hey Tippi ( komischer Name)
wenn du da mal schauen könntest wäre das echt super , würdes das Teil direkt nehmen. Inkl. deinen Arbeitsaufwand. Sag mir bitte bescheid wie es gelaufen ist. Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Bin immer noch nicht weiter , bald ist der Winter vorbei und ich habe immer noch kein Modell.
Hier ein letzter Aufruf , sollte jemand von euch irgendwo auf diesem Planeten mein Wunschboot sehen , bitte melde Dich. Frühester liefertermin liegt laut Graupner zwischen KW 14 und Juli. Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Gestern 4.8.2013 war es endlich so weit.
Habe bei ebay ein nagelneues Modell ersteigert. Der Winter kann kommen. Unglaublich 8 Monate und in keinem Modellbaugeschäft im Umkreis von 150Km um Köln hatte dieses Modell. Selbst auf der Intermodellbau in Dortmund war keins zu bekommen. Gruß Dirk |
|
|