|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Liegeplatz Marina Pakostane
Allen lern noch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes 2013.
In Pakostane gibt es eine kleine Marina. Da würde ich gerne für unseren Sommerurlaub einen Liegeplatz buchen. ( Glastron V174 ). Leider finde ich keinen Ansprechpartner. Hat hier jemand einen Tipp.?? Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo, Jörg,
ruf mal Holger Frenzel an, das ist der Pächter vom Autocamp Nordsee, der weiß alles und kann Dir helfen: http://www.autocamp-nordsee.com/inde...mid=79&lang=de
|
||||
|
||||
Hallo,
hier die Antwort von Holger Frenzel. Hallo, . Tut mir leid , da kann ich auch nicht helfen , das ist in Pakostane echt schlecht . Mit freundlichen Grüßen Holger Frenzel Habt ihr noch eine Idee ???? Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
ich hab zwar auch keinen direkten Ansprechpartner in Pakostane, jedoch habe ich von einigen Leuten schon gehört, dass dies auch kurzfristig kein Problem sei Wir waren ab und an Abends dort und haben immer einen Platz bekommen Und Kranen unser Boot immer dort. Ich bin ab ca. 12.Mai in Drage und könnte in Pakostane mal nachfragen. Wenn Du willst kann ich Dir auch einen Platz buchen. In welcher Zeit bist Du unten bzw. brauchst Du den Liegeplatz? Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Peter, hast ne PN. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Gibt es da was neues möchte gerne ein paar tage in pakostane verbringen wäre um infos dankbar