|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kennzeichen für das Boot, Klebebuchstaben
Hi,
hat schon mal jemand normale Autokennzeichen genommen? Die würden, abgesehen von den etwas zu kleinen Ziffern, doch gut passen. Diese Klebeziffern werden langsam unverschämt teuer, der Namenszug auch. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Willy, mar ehrlich:
KFZ-Kennzeichen x 2 kosten bei uns mindestens à 12,--, also 24,-- Euro Bootskleber hier http://www.ebay.de/itm/Boots-Kennzei...item4aa643c0c0 (PaidLink) nur 6,49 wo ist das Problem?
|
||||
|
||||
Moin!
unverschämt teuer Vielleicht hast Du nur den falschen Lieferanten. Meine Aufkleber stammen von hier: http://www.ebay.de/itm/110854858949 (PaidLink) all inkl. 30 EUR für 3 x Kennzeichen und 2 x Bootsname viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (10.08.2013 um 20:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Willy,
mein Nachbar (Rentner) macht gute und günstige Schriftzüge. Du und ich wohnen ja nicht weit voneinander. Also, wenn Interesse da ist, kann ich Kontakt herstellen. Gruss Arno
|
|
||||
|
||||
Die Autoschilder sind zu klein und die Aufkleber nun nicht wirklich teuer, wenn du hier mal gucken willst: http://www.plot4u.de/bootskennzeiche...ber-p-173.html
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Arno, klingt gut. Hier in Unna habe ich für eine Ziffer 4 Euro bezahlt, finde ich viel Geld. Da gehe ich lieber zu (d)einem Rentner, gut und günstig! Mit der Bucht habe ich es nicht so. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Was stört dich an den 5, 95 € bei plot4u.de ? Das ist für 2 komplette Kennzeichen. Habe gerade für meinen Bootsnamen bestellt und 2 Tage später waren sie da.
|
|
||||
|
||||
Noch schneller als vom Rentner?
Benötigt würden 2x DU - N 527 und 1x VIRUS Gruß Willy |
|
||||
|
||||
So,
alles geklärt, ohne Bucht und teuren Laden in Unna. vielen Dank nochmal. Es geht weniger um die Kohle als ums Prinzip, manchmal bin ich da eigen.... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier mal unsere erste 2855 (Foto aus dem Törnbericht von 2006) mfg Martin |
|
||||
|
||||
...oh mann,
nen Boot für zig.tausend € zu fahren, und sich dann über einige Cent für nen Aufkleber aufzuregen??????
|
||||
|
||||
Wenn man die Flocken nicht streng zusammen halten kann , wird das nix mit dem teuren Boot !!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da zahl ich lieber weniger und werfe den gesparten Rest, mit einer kleinen Aufstockung, in die Spendendose für das örtliche Tierheim. Willy
|
|
||||
|
||||
Aber das Autokennzeichen am Boot sieht einfach nur Sch.... aus! und schon wird aus dem Ami nen typisch deutsches Boot.
viele Grüße Gunter |
|
||||
|
||||
was, wiederum, reinweg im Auge des Betrachters liegt.
Yup. Mein aktueller Neuzugang hat nichtmal Platz für 'nen brauchbaren Flaggenstock; irgendwie muß man seinen Patriotismus ja ausleben. (Außerdem komm ich mittlerweile in ein Alter, wo mir derlei Äußerlichkeiten eigentlich schei*egal sind/sein sollten. Ich hab auf dem anderen Kahn auch zwei zwar völlig uncoole, dafür aber sehr bequeme, Plastik-Gartenstühle in der Plicht stehen, so who cares?) mfg Martin |
|
|