|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lowrance EP-60R Fuel Flow Sensor
Wer hat von euch den
EP-60R Fuel Flow Sensor eingebaut. Muss der an das System angepasst werden? Also noch eingestellt werden? Im Netzwerk wird er erkannt,beide Sensoren zeigen den Durchfluss an. Wie geht es jetzt weiter? Volltanken und dem Gerät LMS 520c sagen, dass der Tank voll ist oder muss ich jetzt noch etwas am Gerät einstellen? Leider ist das Handbuch auf Englisch Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Hallo Karsten,
man muss noch das Fassungsvermögen vom Tank eingeben, somit kannst Du dann den Alarm einstellen,wenn nur noch eine gewissen Prozentzahl im Tank ist. Dann noch die gewünschten Daten auf dem Display holen. Bei Lowrance kann man das unter Persönliche Daten einstellen. Ab Seite 33 ist alles bildlich erklärt.
|
||||
|
||||
Das ist klar und habe ich auch verstanden,
jedoch müssen die Geber kalibriert werden. dazu muss der Tank mehrmals gefüllt werden und dann komme ich nicht mehr weiter. Ich habe nach 2 mal befüllen immer noch eine Differenz von 40 Litern zum Verbrauch laut Anzeige. Irgendetwas steht auch in der Anleitung von einer Gallone... Menno ist das kompliziert Gruß Karsten