|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Johnson AB 25R72R
Moin moin,
ich bin der Hans aus HH und habe eine Selco 13" mit einem Johnson 25 PS Motor der wiederbelebt werden muss. SuFu habe ich schon genutzt aber leider kein Bild gefunden. Deshallb habe ich folgende Fragen. Hat jemand Bilder des Motors ohne Deckel auf denen man die einzelnden Teile erkennen kann. Also im original Zustand. Gerne freu ich mich auch über Kontakte zu Schraubern in Hamburg. Beste Grüße Hans |
|
||||
|
||||
Hallo Hans,
willkommen im . Handelt es ich bei Dir um diesen Motor? Die Bilder sind von einem 25PS Johnson mit Ele-Start (Bj Mitte/Ende 1970). Ich hatte seinerzeit auch ein Reparaturhandbuch kaufen können,- zwar auf englisch, aber mit reichlich Bildern. Das Buch habe ich damals mit Boot & Motor weitergegeben. Gruss Arno |
|
||||
|
||||
Hallo Hans !
Ich habe noch Unterlagen von den aufgezeigten Motoren ! Ist Deiner dabei ? lg Frank |
|
|||
|
|||
Vielen Dank euch ..
leider ist meiner nicht dabei, werde wohl zum Händler müssen und da teure Fragen stellen müssen bis dann Hans |
|
||||
|
||||
Moin Hans,
über Tante google findet man über die Suchbegriffe "Johnson Outboards" viele Rep.-Anleitungen, die kostenlos heruntergeladen werden können. Da wird doch Dein Motor mit dabei sein... Viel Erfolg! Gruß Arno |
|
|