|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kann mehr zu diesem Boot sagen????
Hallo!
Möchte mir dieses Boot kaufen. Ich brauche aber mehr Informationen. Im Netz finde ich nix spezielles. Dreikieler GFK der Fa Selco. 4,5m ehemaliges DLRG Boot. Max. 5 Pers . Max Gewicht 485 kg. Max HP 55. Bj. 1985. Leider habe ich keine weiteren Informationen zum Aufbau. Typ etc. Wer kann helfen???? Verbaut ist ein AB Neptun 23. MfG Eigor86 |
|
||||
|
||||
Dreikielboot
Hallo Eigor,
Das angefragten Boot kenne ich nicht, aber ein Dreikiel Gleiter hatte ich auch mal vor 30 jahren. So ein Boot Ist schnell am gleiten,aber sehr hart im Eintauchen. Ist mehr was für ruhige Seen. Bei 4,5 m brauchte ich aber damals 55-75PS für 4 Pers. plus Gepäck. Gruß peter
|
||||
|
||||
Dreikieler
Hallo,
ein Bild wäre hilfreich. Ich fahre auch einen Dreikieler in bin damit sehr zufrieden. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
Bilder kommen noch. Danke schon mal für eure Antworten.
|
|
|||
|
|||
Jepp..Bilder wären gut...soweit ich mich erinnere, wurden Selco-Boote in Norwegen gebaut....such mal bei Herrn Google unter "Selco Trifoil", "Selco Gt Trifoil", " Selco 100 Gt" oder "Selco 70 Gt" Vielleicht wirst du da fündig
|
|
||||
|
||||
Nein, das ist Tante google
P. S. eigor86 ist es das, was bei ebay / Kleinanzeigen inseriert war?
|
|||
|
|||
Jo genau das iss es. Ist noch viel Arbeit dran, habe aber Zeit.
Lg auch Thomas |
|
|||
|
|||
Blöd is nur dass ich zur Zeit flach liege. Knie kaputt und ich brenn darauf was an dem Boot zu machen.
|
|
|