|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rundfahrt mit dem Boot in Pakostane, abseits der üblichen Schifffahrtswege!!!
Ich weiss nicht ob ich hier damit richtig bin, denn in das Thema Lustige Videos passt es ja auch nicht unbedingt rein.
Aber folgendes Video von unserer letzten fahrt abseits der üblichen Schifffahrtswege wollte ich Euch nicht vorenthalten! http://youtu.be/3ZTBVBNCq-M |
|
||||
|
||||
Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
|
||||
|
||||
Danke für den hinweis, bei mir wird es solange ich bei YouTube angemeldet bin komplett überall abgespielt, daher habe ich es nicht gemerkt. Werde das Video nochmal bearbeiten. Dooofe GEMA!!!
Momentan kann man es wohl nur anschauen, wenn man den Link über einen ausländischen Proxy (oder wie das heisst) lädt. Geändert von Der Bodo (17.08.2013 um 20:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja, in Österreich gehts...
Aber..... finde das mal ...Naja.. Unverantwortlich, sich im Boot aufzuhalten, während es am Trailer gezogen wird!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
In Kroatien sehen die das halt alles noch etwas gelassener, da fahren 12 Jährige Kinder mit nem Motorroller durch Pakostane an der Polizei vorbei und keinen juckt es. Geändert von Der Bodo (18.08.2013 um 12:52 Uhr) |
|
|