|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ausfahrt nach Veli losinj
Hat jemand Lust nächste Woche nach Veli Losinj zu fahren
Natürlich nur wenn das Wetter passt
|
||||
|
||||
Ja ich , war da schon ein paar mal . Bin auch schon mit einer Bayliner 2355 unter der Brücke durch Gefahren , ohne Verdeck geht das . Völker hat meine Tel .
|
|
||||
|
||||
Veli hat keine Brücke !
|
||||
|
||||
Sorry , nach zig Pivo dachte ich Mali gelesen zuhaben
|
|
|||
|
|||
Bei Ententeich könnten wir uns das mit unserer Nussschale auch mal antun.
Vorsicht ab jetzt offtopic: Bura hat uns heute zugesetzt. Wir hatten 1-1,5 m an der Nordspitze vor der SD. Und das war für Material und Mann(???)schaft zu viel. Hat ja nicht jeder ein Rib, gelle Bödö . *bfg* Nächstes Jahr wird was größeres gemietet. Die Benneteau oder die Sea Ray 220/240 von dem Kerl im Hafen Rab. Dann Haben wir noch den Anker verloren und inklusive Kette (!) ersetzt. Was für ein Tag. ...ne leichte Bura halt... PS: @ Bodo Es bleibt dabei, morgen um 11 am Steg. @ Tom falls ihr dann schon wach seid :p auch, ansonsten Texten wir nochmal und ihr könnt uns dann locker einholen ....
|
||||
|
||||
Na dann machen wir mal einen Termin aus. Ich warte noch bis Sonntag. Es soll ja immer besser werden.
Heute haben wir schon was mit Freunden ausgemacht. Aber vielleicht klappt es ja noch am späten Nachmittag Gruß Tom
|
|||
|
|||
Bin raus , habe schon einen Termin mit Jungs aus den Forum in der Saharabucht , laut meinen Vermieter soll gegen Nachmittag auch Bora aufziehen .
Seit auch gern eingeladen , falls nicht wünsche ich euch eine gute Fahrt ! |
|
||||
|
||||
Okay danke fuer die Einladung
Hab gerade nochmal den Wetterbericht gecheckt sieht sehr gut aus bis dato Werden es morgen auf jedenfalls mal versuchen Vielleicht sieht man sich ja noch Viel Spaß morgen
|
|||
|
|||
Da wir Bodo's Treffen schon zugesagt hatten sind wir leider auch raus.
War ein schöner Ausflug mit Euch heute bis fast Veli Losinj und ja, vielleicht sehen wir uns ja noch am Dienstag bei Bora vor Maman oder in Kampor auf ein Abschieds-Pivo oder ein Mädchen Getränk .
|
||||
|
||||
Na klar. What Mut Dat. Mut